Über uns – das sind wir

Sachverständigenbüro Ralf Müller

Wir sind ein freies und unabhängiges Kfz-Sachverständigenbüro und fertigen für Sie im Raum Wörth, Neupotz und Umgebung Schadengutachten aller Art für alle gängigen Fahrzeuge an.

Auch Oldtimer werden von uns im Schadenfall sowie im Rahmen einer Wertermittlung fachmännisch beurteilt.

Ralf Müller

Sachverständiger

Jasmin Müller

Büromanagement und Abrechnung

Christian Scharla

Freiberuflicher Sachverständiger

Was uns ausmacht

Wir sind ein Team von Sachverständigen, die in ihrer Arbeit und Fachkompetenz auf mehrere Jahre Berufserfahrung zurückgreifen können.
Für einen reibungslosen Ablauf in der Abwicklung werden wir tatkräftig von Jasmin Müller im Büro unterstützt – so können sich unsere Gutachter schnell um Ihr Anliegen kümmern.
Mit dem erfahreren und fachmännischen Blick fürs Detail, bieten wir Ihnen einen hervorragenden Service.

Zudem zeichnen wir uns durch die Kundennähe aus – beim Sachverständigenbüro Ralf Müller haben Sie stets einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort und in Ihrer Nähe.

Unsere Kunden schätzen an unserem Unternehmen besonders unsere Zuverlässigkeit – wir garantieren eine termingerechte Bewertung Ihres Fahrzeugs bzw. des Schadens.

Vertrauen auch Sie uns: Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.

Mitgliedschaften

Wir sind Mitglied in der DESAG „Deutsche Sachverständigen Gesellschaft mbH“ und classic-analytics Bewertungspartner Deutschland

DESAG Sachverständigen-Zertifikat: ralf_mueller

classic-analytics